Aschermittwochs-Fischessen am 22.02.2012, Restaurant Italfisch in München

„Genießen Sie den Abend mit viel Freude!“ Diesem Wunsch des SDW-Clubpräsidenten Jürgen Schneider an die Teilnehmer wurde – wie sich spontanen Rückmeldungen entnehmen ließ – mehr als entsprochen. Über 40 Clubmitglieder und Gäste, darunter 13 neue Gesichter, trafen sich dieses Jahr zum traditionellen Fischessen am Aschermittwoch im für seine Küche bekannten Münchner Fischrestaurant Italfisch in der Zenettistraße. Jürgen Schneider gab einen kurzen Ausblick auf die 2012 noch geplanten Veranstaltungen. Darunter Höhepunkte wie das Sommerfest, eine Clubreise in die Schweiz und zahlreiche interessante Vorträge. Vielversprechende Ereignisse, die den Appetit auf das leckere 4-Gangmenü mit Jakobsmuscheln, Pasta mit Scampi, Wolfsbarschfilet und hausgemachter Apfel-Mandeltarte noch steigerten. Das leckere Essen war kulinarischer Rahmen vom Feinsten für interessante Kontakte und Gespräche.
Ein rundum gelungener Abend, der Lust auf weitere gemeinsame Clubtreffen machte.

Schreibe einen Kommentar